Start Computer und Elektronik Urlaub mit den Mädels

Urlaub mit den Mädels

Hallo ihr Lieben!
Ich war letztes Wochenende mit meinen besten Freundinnen zusammen in Barcelona. Das war eine ganz spontane Aktion, denn wir brauchten alle dringend eine Auszeit von unserem normalen Alltag. Wir haben im Internet geschaut und konnten günstige Flüge ergattern.
Freitag Mittag gingen los, sodass wir den ganzen Abend vor Ort schon genießen konnten. Nach leckerem Essen in einem Restaurant genehmigten wir uns in unserer Unterkunft einige Gläser Wein und quatschten viel.

Am nächsten Tag schliefen wir zunächst aus und zogen dann bei strahlendem Sonnenschein los, um die Stadt zu besichtigen.

Nach einigen Stunden Sightseeing machten wir Pause in einem netten Café. Abends ging es wieder schön essen und danach in eine Bar für diverse Drinks. Den letzten Tag genossen wir in der Sonne am Strand.
Sonntag gegen Abend ging es dann zurück. Auch wenn der Aufenthalt kurz war, haben wir die Tage sehr genossen!