Start Kunst und Kultur Urlaub mal anders

Urlaub mal anders

Wenn ich auf der Suche nach einem neuen Urlaubsort bin, browse ich gerne mal durch das Web. Vor einigen Monaten bin ich dabei auf die Seite quadwords.de gestoßen. Auf dieser Seite fand ich einen Blogeintrag von einer jungen Frau die durch Asien gereist ist. sie hatte über viele Orte berichtet die sie gesehen hatte und es hatte mich sehr begeistert. So viel Reiselust haben nicht immer viele. Für mehrere Monate ist sie durch 6 verschiedene Länder gereist. leider konnte ich mir nicht mehrere Wochen frei nehmen, doch ich dachte mir dass ich zumindest einem von ihren Tipps folgen kann. Letztendlich habe ich mich dafür entschieden Tickets nach Hongkong zu buchen. Dies war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Hongkong hat so viel mehr zu bieten als Hochhäuser und das Partyleben.

Denn in Hongkong hat man auch traumhafte Landschaften. Von schönen Bergen über traumhafte Strände, es hat wirklich so viel zu bieten. Eine Empfehlung an alle.