Start Beauty und Mode Sie hat die Haare schön – und du auch!

Sie hat die Haare schön – und du auch!

Um Himmels Willen, wo sind meine Haare geblieben?? Das denken sich tatsächlich mehr Menschen, als du denken würdest – du bist mit deiner Situation also absolut nicht allein. Natürlich ist es manchmal besonders ärgerlich, wenn wir uns von unseren Haaren schon früher verabschieden müssen, als uns lieb ist. Und so verdrücken wir insgeheim jedes Mal Tränen, wenn wir uns die Haare kämmen und schon wieder ein ganzes Büschel in den Händen halten. Bevor wir weiter auf die Tränendrüse drücken, möchten wir euch gleich eins sagen: Es gibt Auswege. Habt ihr schon einmal über eine Haartransplantation in der Türkei nachgedacht? Vielleicht denkt ihr euch jetzt: Was, das gibt es? Das ist möglich? Die kurze, direkte Antwort lautet: Ja! Ja, natürlich.

So mancher von uns möchte wohl denken, dass wir uns über Äußerlichkeiten keinen großen Gedanken und Sorgen machen. Doch manchmal ist es ja noch nicht einmal der Gedanke, wie wir möglicherweise auf andere wirken und was diese anderen dann über uns denken. Vor allem, wenn es uns an die Haare geht, hat das oft eine ganze Menge mit der eigenen Selbstwahrnehmung zu tun. Das wiederum hat Auswirkungen auf unser Selbstwertgefühl. Wir könnten das Gedankenexperiment noch eine ganze Weile lang weiterspannen, aber ihr merkt wahrscheinlich schon, worauf wir hinauswollen. Die Sache ist nämlich diese: Heute gibt es eine ganze Menge an Möglichkeiten, die uns helfen, damit wir uns in unserer eigenen Haut wohlfühlen. Das ist es nämlich, was bei all unseren Bestrebungen im Vordergrund stehen sollte. Und wenn du gerne wieder das volle Haar haben möchtest, von dem du dich noch absolut nicht verabschieden wolltest, dann sollst du genau das bekommen. Wirf doch am besten selbst einmal einen Blick auf die Internetseite von Meine Neue Schönheit – hier erfährst du auf jeden Fall alles, was du wissen musst.