Start Haus und Garten Segel Trip für den Sommer

Segel Trip für den Sommer

Für das nächste Jahr haben wir einen Segel-Törn geplant. Da wir dieses Jahr bereits auf Mallorca für ein par Tage ein Segelboot gemietet hatten, hat uns der Ehrgeiz gepackt für die kommende Saison. Meine Freundin ist bereits einige male Gesegelt. Ich hingegen segelte dieses Jahr das erste mal und war direkt verliebt in diesen Sport. Die Mischung aus Abenteuer und Luxus macht es zu einem unvergesslichen Trip. Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass ich doch mehr dem Festland verbunden bin. Wenn es aber um die Ferien geht, möchte ich auf jeden Fall ausprobieren, wie weit ich gehen kann. Außerdem ist die Zeit zu zweit auf einem Boot eine super Erfahrung und eine unvergessliche Zeit. Während eines Segel Törns schweißt die Beziehung noch einmal viel doller zusammen, als man es sich für einen normalen Urlaub in einem Hotel oder einem Ferienhaus vorstellen könnte. Dies liegt natürlich hauptsächlich an der räumlichen Begrenzung, aber auch an den Aufgaben, die man zusammen erledigen muss.