Start Haus und Garten Praktisch und schön: die Möbel von Pandora living

Praktisch und schön: die Möbel von Pandora living

Praktisch und schön: die Möbel von Pandora living

Du liebst den Sommer und möchtest Dich bereits jetzt schon auf den Sommer in Deinem Garten oder Deinem Balkon vorbereiten? Wer es so richtig gemütlich haben will, der findet tolle Möbel im skandinavischen Stil bei pandoraliving.de. Ob Sitzsätze, Klappmatratzen oder Kindermöbel. Die Auswahl bei Pandora living ist genial, denn die Möbel sind alles super praktisch und gleichzeitig extrem gemütlich und einfach zu reinigen. Perfekt also auch für Haushalte mit Kindern und Haustieren wie Hund oder Katze.
Die Sitzsäcke kann man sowohl draußen im Garten oder auf dem Balkon, als auch im Haus ideal benutzen. Sie sind einfach zu tragen und man kann sie auch einfach mal schnell auf den Balkon schmeißen wenn die Sonne herauskommt und man sich mal kurz für ein paar Minuten gemütlich sonnen möchte. Dann braucht man den Balkon nicht unnötig mit einer Sonnenliege zu stellen. Denn so ein Sitzsatz passt sich perfekt an den Körper und die gewünschte Sitz- oder Liegelage an. Aber auch wer in gemütlicher Runde bei sich im Wohnzimmer zusammensitzt und noch eine zusätzliche Sitzmöglichkeit braucht, kann einfach den Sitzsatz dazu stellen. Ihr werdet sehen, Eure Gäste werden sich um den Sitzsack reißen.
Ähnlich praktisch sind die Klappmatratzen, die es in unterschiedlicher Ausführung bei Pandora living gibt. Manche lassen sich drei mal klappen, andere sogar vier mal. Man kann sie also ganz praktisch und klein zusammenklappen und dann eignen sie sich immer noch perfekt als Kletterburg im Kinderzimmer. Sobald man eine große Matratze benötigt oder daraus ein Bett machen möchte, klappt man die Matratze ganz einfach auseinander und schon ist die Matratze da. Perfekt für Kinder, denn die Matratzen sind so robust, dass Kinder auch ideal darauf herumspielen können.
Auch optisch sind die Möbel von Pandora living sehr ansprechend.