Start Gesundheit Mit der Augenpraxis in Ahaus wieder richtig Strahlen können

Mit der Augenpraxis in Ahaus wieder richtig Strahlen können

Mit der Augenpraxis in Ahaus wieder richtig Strahlen können

Augenfreunde des Münsterlandes aufgepasst! Die Augenpraxis in Ahaus bietet Euch alles was das Herz begehrt rund um Eure Augen. Egal ob medizinisch notwendige Eingriffe aufgrund von Seestörungen, Lifestyle Eingriffe oder einfach nur interessante Themenabende, Ihr solltet hier unbedingt mal vorbeischauen.
Die Augen sagen so viel aus über uns Menschen. Manch einer sagt sogar, er oder sie könne den Charakter eines Gegenübers an den Augen ablesen. Das ist nun weit hergeholt, aber wahrscheinlich kennst Du es auch, wenn der Funke überspringt, dann meistens über die Augen. Wir sollten also unsere Augen nicht vernachlässigen. Im Gegenteil, warum nicht mal den Fokus auf die Augen legen. Immerhin setzen wir mit den Augen ja auch den Fokus auf das was uns interessiert. Ich finde es jedenfalls sehr inspirierend was man mit den Augen alles so anstellen kann, um sie noch mehr erstrahlen zu lassen. Zu meinem großen Glück bin ich mit sehr guten Augen gesegnet und musste nie eine Brille oder Kontaktlinsen tragen. Aber so mit dem Alter habe ich mich zunehmend mehr über meine müde wirkenden Augen geärgert. Egal wie viel Kaffee ich getrunken habe oder wie viele Mittagsschläfchen ich eingelegt habe, meine Augen wurden einfach nicht mehr so richtig wach wie sie vor 10 Jahren mal waren. Deshalb hab ich sie den Experten von der Augenpraxis in Ahaus anvertraut. Inspiriert durch eine Freundin, die nach dem Besuch dort viel wacher und frischer wirkte, hab ich mir ein persönliches Beratungsgespräch gebucht und wurde unglaublich gut beraten. Mein Problem war den Experten bekannt und wird im Volksmund auch Schlupf- und Hängelider bezeichnet. Das Verfahren, welches die Augenlieder wieder anhebt, ist eine operative Lidkorrektur bei der überschüssige Haut entfernt wird. Natürlich unter Schonung von Muskel- und Nervengewebe. Jetzt erstrahlen meine Augen wieder wie eh und je.