Start Reisen Hotel Dreiklang: Business meets Erholung!

Hotel Dreiklang: Business meets Erholung!

Du suchst nach einer Ruheoase oder nach einem modernen Hotel, welches dir die Möglichkeit bietet, einfach mal dem stressigen Alltag zu entfliehen? Dann solltest du dir vielleicht mal eine kleine Auszeit vom Alltag gönnen. Denn wer Ruhe und Entspannung sucht, der muss schließlich auch einen passenden Ort finden, um mal so richtig runterzukommen.
Das Hotel Dreiklang ist dafür einfach super geeignet! Am besten du machst dir online auf hotel-dreiklang.de ein Bild darüber, was dich dort erwartet.

Das Hotel Dreiklang befindet sich übrigens in Kaltenkirchen, bei Hamburg. Es handelt sich hierbei übrigens nicht ausschließlich nur um ein klassisches Ferienhotel. Es wird vielmehr auch gerne als Tagungshotel gebucht. Das liegt übrigens gleich an mehreren unterschiedlichen Aspekten: Der Hotelkomplex liegt nur circa 25 Minuten vom Flughafen Hamburg entfernt und ist damit für jedermann rasch zu erreichen. Die Lage bietet dir außerdem die einzigartige Möglichkeit, auch mal schnell in die Hamburger City zu fahren, wenn du gerne mal den Trubel der Großstadt erleben willst.

Das Hotel Dreiklang selbst, liegt idyllisch mitten der Natur, was für den Urlaub übrigens ebenso hilfreich ist, wie für eine Tagung. Anstrengende Meetings oder stressige Vorbereitungszeiten rücken hier schnell in den Hintergrund. Übrigens ganz gleich, ob hier Präsentationen, Job-Trainings oder Teambuilding-Maßnahmen stattfinden sollen oder eine Jahrestagung durchgeführt wird. Du hast die Wahl zwischen technisch top-ausgestatteten und modernen Tagungsräumen, in denen bis zu zweihundert Personen Platz finden.

Das Hotel Dreiklang bietet dir neben dem Business-Bereich, übrigens auch ein geniales Spa-Erlebnis. In direkter Nachbarschaftl liegt nämlich die bekannte HolstenTherme, die dir eine rund 40.000 qm große Wellness-Landschaft bietet. Rechne die Kosten einfach mit deiner Hotelrechnung ab und entspanne dich.