Start Haus und Garten Feng-Shui: Lebe mit dir im Reinen

Feng-Shui: Lebe mit dir im Reinen

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dich vielleicht selbstständig zu machen und damit deine Lebensqualität zu steigern? Dann könnte möglicherweise eine Feng-Shui-Ausbildung optimal für dich geeignet sein.

Bei Feng-Shui handelt es sich um eine jahrtausendealte chinesische Lehre, welche eine „Harmonisierung“ zwischen Mensch und Umgebung herstellen soll. Die Gestaltung der Wohn- und Lebensräume ist darauf ausgerichtet und spielt dabei eine sehr große Rolle. Feng-Shui kann dir enorm dabei helfen, deine innere Kraft und Ruhe zu finden, die sich tatsächlich positiv auch auf dein eigenes Leben auswirken kann.

Eine ZFU-zertifizierte Profi-Ausbildung in diesem Bereich kann dir zum Beispiel die erfahrene Feng-Shui-Beraterin Petra Coll Exposito anbieten. Schau einfach mal online auf feng-shui.de vorbei und schaue, was dich dort erwartet. Petra Coll Exposito kann dir nämlich, mit ihrer internationalen Erfahrung und jeder Menge Praxis- und Fachkompetenz, das so dringend benötigte Fachwissen näherbringen. Du kannst außerdem von ihren zahlreichen Erfahrungswerten extrem profitieren. Die Feng-Shui-Expertin ist in der Lage, dir ihr Wissen schnell und einfach näherzubringen.

Übrigens, die Feng-Shui-Ausbildung kannst du virtuell und im Präsenz-Unterricht absolvieren. Also genau dann, wenn es die derzeitige Corona-Lage, mit den jeweiligen Bestimmungen in den einzelnen Bundesländern, zulässt.
Innerhalb der Feng-Shui-Ausbildung erhältst du zudem Zugriff auf viele tolle Lehrvideos, welche mit tollen Praxisbeispielen, genauen Anleitungen und zahlreichen Bonus-Lektionen aufwarten. Sie alle werden dir das Lernen extrem erleichtern. Nach deinem erfolgreichen Abschluss erhältst du das Zertifikat vom ?Feng-Shui Institute of Excellence? in den Händen.

Also Feng-Shui-Expert:in hast du nun viele Optionen dein erlerntes Wissen zu nutzen. Wende es bei dir und deiner Einrichtung selbst an, um die Lebensqualität sofort zu steigern oder gib deine vermittelten Kompetenzen an andere weiter.