Start Haus und Garten Die große Fensterfront

Die große Fensterfront

Guten Tag, allerseits! Mein Ehepartner und ich sind gerade dabei, eine Wohnung zu suchen. Ich kann Ihnen versichern, dass es nicht einfach ist. Am liebsten würden wir aber ein eigenes Haus bauen und einen geeigneten Standort dafür finden. Da wir offene Wohnräume mit vielen Fenstern lieben, waren wir sehr erfreut, als wir vor ein paar Wochen auf diese Website gestoßen sind. Und ich muss sagen, wow! Wir hätten nicht gedacht, dass es möglich ist, solche Strukturen zu konstruieren und die Fenster so hell zu machen, dass sie der Mittelpunkt eines Hauses sein könnten, aber die Firma hat uns eines Besseren belehrt.

Allerdings hatten wir uns vorher ausgemalt, wie es wäre, ein eigenes Grundstück zu besitzen und Teil des Prozesses zu sein, von der Planung bis zum Bau, und in der Lage zu sein, zu wählen, wie viele Zimmer wir haben wollten, wo die Fenster und Türen hinkommen sollten, ob ein großer Garten dazugehören sollte, und so weiter. Wir glauben auch, dass es von Vorteil ist, dass wir uns überlegt haben, wie viele Räume wir in Zukunft haben möchten und wie alles aufgebaut sein soll. So haben wir uns bereits darauf geeinigt, dass unser Wohn- und Esszimmer eine große Fensterfront haben soll, das Herzstück unseres Hauses. Darauf aufmerksam geworden sind wir, nachdem wir uns zahlreiche Fotos und Videos angeschaut haben, auf denen es auch so aussieht, wie wir es später in unserem Haus haben wollen. Dank der Firma hanseata.de und ihrer hervorragenden Arbeit wurde es uns nach dem Betrachten zahlreicher Fotos und Videos bewusst, wo es auch so aussieht, wie wir es später in unserem Haus haben wollen. Vor allem wollen wir einen Pool im Garten haben, damit wir, wenn wir später Kinder haben, diese vom Wohnzimmer aus, das eine große Fensterfront hat, gut im Auge behalten können. Wir sind gespannt, wie es weitergeht.