Start Haus und Garten Die Google Suche

Die Google Suche

Ich bin sehr froh, dass es Google gibt und auch so vieles darüber gesucht und gefunden werden kann. Heutzutage kann echt nach allem gesucht werden und meistens wird einem die passende Lösung direkt angezeigt. Aber zum Nachteil ist natürlich, dass einige Menschen einen Beruf ausüben, an dem sie den halben Tag am Computer sitzen um ihre Arbeit auszuführen, anschließend kommen Sie nachhause und sind weiterhin am Computer, um ihre privaten Tätigkeiten zu machen. Das ist auch nicht sonderlich gut für den Rücken sowie die Augen. Ein gesunder Ausgleich dazwischen wäre gut.

Als ich vor einigen Jahren in Thailand war, war ich sehr erstaunt, wie viele Tempel es dort zu besichtigen gibt. Gefühlt gab es an jeder zweiten Ecke einen und sie sahen nicht alle gleich aus. Gefühlt war der eine schöner als der andere und sie wurden immer größer. Ich kann euch nur empfehlen, das Land zu besuchen.