Start Haus und Garten Der Sommerurlaub

Der Sommerurlaub

Im Sommer bin ich am liebsten in Spanien und am Meer. Ich bin ein großer Fan davon, den ganzen Tag am Strand zu liegen, dem Meer einen Besuch abstatten, den Strand entlang spazieren und einfach nur liegen, mich sonnen und entspannen. Das könnte ich wirklich den ganzen Tag im Urlaub machen. Ich weiß, dass einige so einen Urlaub nicht gefällt, aber ich denke, dass ich auf den Geschmack gekommen bin durch meine Eltern, da diese so einen Urlaub seit einigen Jahren schon vorziehen und ich mich ebenfalls daran gewöhnt habe. Aber jetzt, nach einigen Jahren bin auch ich dem Muster entfallen und mache das liebend gern. Am schönsten ist es, den Abend am Meer zu verbringen und den Sonnenuntergang zu genießen mit einem kühlen Getränk.

Da ich noch nie in London war, kann ich leider nicht allzu viel berichten. Ich weiß aber von Freunden, dass es sich lohnt, dem Land und der Stadt einen Besuch zu hinterlassen.