Start Haus und Garten Der perfekte Partner beim Verglasen

Der perfekte Partner beim Verglasen

Letztes Jahr war es endlich soweit, wir haben uns ein eigenes Haus gebaut. In Kooperation mit Skanva Fenster, Mehr erfahren auf skanvafenster.de. Da wir nur eine kleine Familie sind, bestehend aus einem Hund unserer Tochter und meiner Frau, handelt es sich um ein kleineres aber detailreiches Häuschen. Beim Hausbau waren uns einige Aspekte besonders wichtig. Zum einen der Energiehaushalt des Hauses, zum anderen das Aussehen/Interieur. Da ich aus der Umwelttechnik Branche komme, waren mir modernste Isolierungs- und Heiztechnik besonders wichtig. Wir haben unser Haus auch mit einigen Solarpanels ausgestattet. Im Folgenden möchte ich auf unsere Auswahl für unsere Fenster eingehen. Bei der Wahl der Fenster und der Verglasung war uns am wichtigsten, dass die Wärmeisolierung, also die Qualität und die Langlebigkeit besonders hoch sind. Wir sind durch einige Empfehlungen von Freunden und Fachleuten auf der Baustelle auf den Anbieter skanvafenster aufmerksam geworden. Wir haben uns die Internetseite einmal angeschaut und waren relativ schnell überzeugt. Die Internetseite von dem Anbieter ist schön übersichtlich und schick angeordnet und man findet sich schnell zurecht. Auf Grund von einer guten Bewertung, einem Lieferkosten Angebot und der guten Auswahl haben wir uns dann für diesen Anbieter entschieden. Die Auswahl war absolut überzeugend und nach einem Beratungsgespräch haben wir eine gute Auswahl zusammengestellt bekommen für unsere Anliegen. Wir haben uns letztendlich für einige Wohnzimmer, Küchenfenster und eine Badezimmer Verglasung entschieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und alle Artikel waren gut verpackt und unbeschädigt. Auch der Aufbau und die Anlieferung an den gewünschten Abstellplatz verlief ohne Probleme. Seid dem die Gläser eingebaut sind, sind wir sehr zufrieden und haben nichts auszusetzen, wir denken, dass die Produkte von sehr guter Qualität sind.