Start Gadgets Das Steadify-ein tolles Tool für Outdoorfans

Das Steadify-ein tolles Tool für Outdoorfans

Du möchtest draußen in der wunderschönen Natur richtig tolle Fotos auf professionellem Niveau machen, weil Dir dieses Hobby schon immer so viel Freude bereitet? Wenn ja, dann solltest Du unbedingt das neue Steadify von swiftdesign.pro ausprobieren. Ein Steadify ist ein handliches, sehr flexibles Einbein Stativ für begeisterte Natur- und Reisefotografen, die viel und gerne draußen mit ihrer Kamera unterwegs sind. Ich habe mir selbst seit kurzem dieses handliche, leichte und flexible Zusatztool gekauft und kann nur sagen, dass es wirklich das Fotografieren und Reisen sehr viel einfacher macht. Der erste riesengroße Vorteil dieses Stativs ist, dass es Stabilität & Flexibilität vereint. Du kannst also sehr scharfe Fotos machen, obwohl Dein Motiv gerade in Action und Bewegung ist. Dies ist ja sonst sehr sehr schwierig-das kann ich aus eigener Erfahrung als Hobbyfotograf bestätigen. Mit dem Steadify kannst Du superschnell reagieren und Du verpasst auf gar keinen Fall den richtigen Zeitpunkt, um das wirklich einmalige Foto zu schießen! Außerdem ist das Stativ natürlich leicht zu verstauen, da es wenig Platz braucht und leicht ist und was natürlich super cool ist: Du kannst das Steadify sogar auf der Hüfte tragen. Sehr, sehr praktisch!
Mit diesem tollen Stativ so leicht und easy zum Mitnehmen konnte ich ganz tolle Landschaftsaufnahmen machen und darüber kann ich mich immer noch freuen . Und überragend ist, dass Du das Steadify auch mit anderen Geräten nutzen kannst und es in jedem Gelände und auf jedem Untergrund draußen funktioniert. Das hat mich wirklich total überzeugt. Steadify mit seiner hohen Flexibilität ist für mich die nächste Stufe für alle Outdoor Fotografen oder Outdoor-Filmemacher! Probiert es selbst aus und ihr werdet überrascht sein, welche tollen Aufnahmen zustande kommen.