Start Haus und Garten Bringe den Norden zu dir nach Hause

Bringe den Norden zu dir nach Hause

Hallo zusammen!
Kennt ihr schon den Online Shop bloomsta.de? Dies ist ein Shop, der auf skandinavische Möbel und Dekoration spezialisiert ist. Wie ich darauf gestoßen bin? Ich war vor etwa einem Jahr für ein Auslandssemester im Rahmen meines Studiums in Schweden. Dort waren wir in einem Wohnheim untergebracht. Dieses war aber ganz anders, als ihr es euch unter dem Begriff Wohnheim womöglich vorstellt. Die Zimmer waren mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, Dekoration farblich auf die Wände und Möbel abgestimmt- einfach perfekt. Ich habe mich dort vom ersten Moment an wohl gefühlt.
Als ich nach dem Semester zurück in meine eigene Wohnung in Berlin kam, war mir schnell klar, dass ich etwas verändern musste. Denn vor meiner Zeit in Schweden und dem kuscheligen kleinen Zimmer dort, hatte ich wenig wert auf harmonierende Dekoration gelegt. Farblich passte rein gar nichts zusammen. Also ging ich im Internet auf die Suche nach skandinavischen Einrichtungsgeschäften und stieß schnell auf den Anbieter Bloomsta. Als ich begonnen hatte mich durch deren Website zu klicken, vergingen mal eben zwei Stunden. Von Kissen und Decken, über Kerzenhalter und zugehörige Kerzen, bis hin zu Vasen und Bilderrahmen findet ihr auf der Seite wirklich alles. Mein Warenkorb füllte sich schnell. Nach nur wenigen Tagen kam meine Bestellung bereits an und ich hatte viel Spaß daran meine Wohnung neu zu dekorieren.

Als Nächstes möchte ich mein Badezimmer und meine Küche in Angriff nehmen- denn auch hierfür bietet Bloomsta Produkte an. Diese sind dann nicht nur optisch schön, sondern können auch im Haushalt richtig hilfreich sein.
Ich freue mich schon darauf, wie meine Freunde aus Schweden gucken, wenn sie mich in Berlin besuchen und meine nordische Wohnung bewundern können. Ich bin Ihnen sehr dankbar für die Inspiration!