Start Computer und Elektronik Technik-Produkte: Was Kimbrer zum perfekten IT-Partner macht

Technik-Produkte: Was Kimbrer zum perfekten IT-Partner macht

Die meisten von uns sind heutzutage auf eine einwandfrei funktionierende, hochmoderne Technik angewiesen. Das betrifft unser Privatleben, vor allem aber unser professionelles Umfeld auf der Arbeit. Umso wichtiger ist es also, den passenden Ansprechpartner zu kennen, der uns und unsere Unternehmen mit der aktuellen Technik versorgt und uns besonders dann zur Hilfe steht, wenn IT-Produkte unerwartet schwächeln oder komplett den Geist aufgeben. Ob Cisco SFP, Dell UPS oder Intel VRM: Der Onlinehändler Kimbrer versorgt euch mit der neusten Technik – ganz nach dem Motto „unkompliziert und intelligent“. Welche Vorteile ihr in der Zusammenarbeit mit Kimbrer genießt, möchten wir euch in diesem Post nahelegen.

Ausreichend Lagerflächen

Wenn es schnell gehen muss und ihr neue Geräte unkompliziert bestellen möchtet, kann das Internet eine große Rolle spielen. Doch so mancher mag schon einmal auf die ein oder andere Herausforderung gestoßen sein, weil plötzliche Lieferengpässe zustande kamen und ihr endlos lang auf die bestellten Produkte warten musstet. Das kann besonders dann, wenn ihr mit keiner Extrazeit gerechnet habt, sondern direkt auf die neuen Produkte angewiesen sein, zum Problem werden. Um dieses Problem gar nicht erst aufkommen zu lassen, legt Kimbrer Wert auf seine großen Lagerflächen, in denen immer genügend Geräte vorrätig sind, sodass ihr je nach Bedarf immer genau das bekommen könnt, was ihr braucht.

Der Kundenservice

Mit anderen Worten: Ihr als Kunde steht hier im Mittelpunkt des Interesses. Das spiegelt sich übrigens auch in dem umfangreichen Kundenservice wider, den Kimbrer euch bietet. So könnt ihr auf die Website und das dort dargestellte Sortiment nicht nur in zwölf Sprachen zugreifen. Auch der direkte Kundenkontakt mit einem Serviceberater steht euch in neun verschiedenen Sprachen zur Verfügung.