Start Haus und Garten Mit diesen Fliesenaufklebern schmücken wir jetzt unsere Wände

Mit diesen Fliesenaufklebern schmücken wir jetzt unsere Wände

Du möchtest deinem Bad oder der Küche einen neuen Look verleihen? Dann dürfte dich die Fliesenfolie von Home Junkie total begeistern. Denn das DIY-Produkt ist der neueste Interieur-Hit. Das Prinzip kennst du wahrscheinlich schon von den Wand-Tattoos. Doch mit den Fliesenaufklebern hast du endlich auch die Möglichkeit deine gefliesten Räume in ein neues Licht zu tauchen.

Und das ist denkbar einfach. Denn die Fliesen-Tattoos lassen sich super easy auf die Fliesen aufkleben und auch rückstandslos wieder entfernen. Denn wenn du Lust auf ein neues Design hast, sollten deine neuen Aufkleber ja auch wieder perfekt an der Wand kleben und dort toll aussehen. Die Fliesenaufkleber von Home Junkie sind zudem super strapazierfähig und robust, schließlich müssen sie in Küche und Bad einiges aushalten. Darüber hinaus sind die Aufkleber wasserfest, das bedeutet an ihnen perlt die Feuchtigkeit einfach ab.

Warum wir gerade die Fliesenfolie von Home Junkie so lieben? Ganz einfach, weil der dänische Shop uns eine riesige Anzahl an verschiedenen Produkten liefert. Die Auswahl umfasst rund 300 verschiedene Varianten. Das bedeutet, du findest mit Sicherheit genau das Design, das du dir für deinen gefliesten Raum wünschst. Es gibt Aufkleber mit auffälligen Mustern oder in dezenter Optik, mit stilvollen Designs sowie mit coolen Sprüchen.

Die Bandbreite ist riesig. Das Beste ist, Home Junkie arbeitet mit lokalen Designern zusammen. Im Sortiment findest du also tolle Unikate, mit denen du deine Wände stilvoll schmücken kannst.Du findest im Onlineshop sowohl Aufkleber in skandinavischem Design aber auch Produkte anderer Stilrichtungen. Du hast zudem die Wahl zwischen volldeckenden Fliesenaufklebern oder durchsichtigen Varianten. Ganz gleich für welches Produkt du dich entscheidest, mit den Home Junkie Aufklebern bist du bestens für dein DIY-Vorhaben bestens gewappnet.