Start Reisen Dänemarks Nordseeküste: Hier kannst du die Seele baumeln lassen

Dänemarks Nordseeküste: Hier kannst du die Seele baumeln lassen

Du möchtest mit deiner Familie oder Freunden und deinem Vierbeiner einen schönen Urlaub verbringen, aber weißt noch nicht genau wohin die Reise gehen soll? Dann haben wir den perfekten Tipp für dich! Wie wäre ein ampingurlaub mit hund dänemark?

Was dafür spricht? Ganz einfach, die Anreise ist bequem mit dem Auto möglich und vergleichsweise schnell. Was deinen Hund nicht unnötig stresst. Zudem könnt ihr bei der An- und Abreise zwischendurch mehrere Male Pause machen. Darüber hinaus kann sich dein Liebling die ganze Zeit in der freien Natur und an der frischen Luft aufhalten. Gleichzeitig kannst du die Seele baumeln lassen. Klingt nach einem rundum perfekten Vergnügen, oder?

Und das verbringst du am besten im Hvidbjerg Strand Feriepark. Hier gibt es neben der Anlage zum Campen, übrigens auch die Möglichkeit in Appartements oder Strandvillen zu übernachten.

Der Hvidbjerg Strand Feriepark liegt übrigens an der Nordsee in Blåvand. Der Ort gehört seit Jahren zu den beliebtesten Reisezielen in Dänemark. Der Feriepark selbst liegt mitten in Dänemarks größtem Erholungsgebiet und ist eingebettet in eine tolle Naturlandschaft. Darf es ein bisschen Kultur sein? Dann kannst du in der näheren Umgebung einige beliebte Reiseziele ansteuern.

Übrigens ganz gleich, ob du in die Pedalen deines Fahrrads trittst, die Wanderschuhe schnürst oder einen Ausritt mit dem Pferd unternimmst: als Ausgangspunkt für deine Touren ist der Hvidbjerg Strand Feriepark einfach perfekt geeignet. Was hinzu kommt, ist der mehr als 40 km lange weiße Sandstrand. Hinzu kommen die malerischen Dünenlandschaften und natürlich das rauschende Meer. Gar keine Frage, dieser Ort ist perfekt, um am Strand spazieren zu gehen, um in der Nordsee zu schwimmen oder sich einfach an den Strand zum Sonnenbaden zu legen.

Wo du im Hvidbjerg Strand Feriepark schlafen kannst? Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten. Es gibt mehrere Camping-Stellplätze für dein Zelt oder ein Wohnmobil und sogar luxuriöse 6-Sterne-Superior-Plätze.

Noch mehr Komfort bieten nur noch die schönen Strandvillen oder Strandhütten. Hier ist natürlich auch dein Hund willkommen.

Was die Ferienanlage dir noch bietet? Neben Urlaubsentspannung im Ferienpark-eigenen Wellnesscenter, gibt es bei Bedarf auch jede Menge Abwechslung. Im Spieleland Playcity oder im Trampolin-Land kommen besonders die kleinen Besucher auf ihre Kosten. Das große Erlebnisbad sorgt garantiert auch bei den Erwachsenen für jede Menge Urlaubsspaß.

Wenn du und deine Mitreisenden Hunger bekommen, besucht ihr einfach das Restaurant Høfde4, welches sich auf der Anlage des Hvidbjerg Strand Ferieparks befindet. Hier gibt es unter anderem leckeres Frühstück oder Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Das klingt doch nach einem himmlisch-schönen Urlaub, oder?